Fanclub Letzi hat sein eigenes Bier!

Anlässlich der Einstimmung auf den Match FC Zürich – FC Basel vom 8. Februar 2020 in der Play-Bar, hatte der Fanclub Letzi eine Überraschung für die anwesenden Mitglieder angekündigt. Nun ist die Katze aus dem Sack:

Mit Stolz konnte Präsident Markus Imbach, das von der Entlisbeer Brewery gebraute Fanclub Letzi „Osttribünen-Pils“ präsentieren.

Die nachfolgenden Bilder zeigen die Freude über das „eigene Fanclub-Bier“:

20200208_180456-1 20200208_181703-1 20200208_181925

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns vom Fanclub Letzi ganz herzlich bei Marco und Mäge von der Entlisbeer Brewery für den tollen Einsatz und Umsetzung der Bier-Idee sowie Vera, die uns die Bier-Promotion in der Play-Bar ermöglicht hat 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fanclub Letzi hat sein eigenes Bier!

  1. Pingback: Fanclub Letzi verkauft sein eigenes Bier! | FCZ Fanclub Letzi

Kommentare sind geschlossen.