Update Letzi-Cup vom Samstag 27. Juni 2020

Vielen Dank für die Mannschaften, welche sich bereits für den Letzi-Cup angemeldet haben.

Die aktuelle Situation würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Durchführung zulassen.
Wir haben jedoch beschlossen, mit einer definitiven Entscheidung über die Durchführung abzuwarten, bis der Schweizer Bundesrat am 27. Mai 2020 Die nächsten Lockerungsschritte bekannt gib. Danach werden wir definitiv über eine Austragung des Letzi-Cup 2020 entscheiden.

Es braucht für eine Durchführung im wesentlichen die folgenden Voraussetzungen:
-Training und Spiele im Amateur/Freizeitbereich muss wieder erlaubt sein
-Das Versammlungsverbot muss dahingehend gelockert sein, dass Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen durchgeführt werden dürfen.
–Die Stadt Zürich muss die Sportanlagen für solche Veranstaltungen freigeben.

Wir bitten alle Mannschaften, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, dies doch zu machen, jedoch das Startgeld noch nicht einzuzahlen. Dies gibt für uns eine Uebersicht mit wie vielen Teams wir planen können. Der Anmeldeschluss haben wir deshalb auf den 27. Mai 2020 festgesetzt.

Wenn mehr Infos haben, werden wir Euch natürlich hier unter www.fanclubletzi.ch Informieren.

In der Zwischenzeit bleibt gesund und eine gute Zeit.