Hochzeit von Anja und Felix!

Unser Vorstandsmitglied Felix und unser Mitglied Anja haben sich am 17.07.2010 das Ja-Wort gegeben! Natürlich liess es sich unser Fanclub nicht nehmen, an diesem besonderen Tag mitzufeiern! Der „harte“ Kern unseres Fanclubs stand vor dem Zivilstandsamt mit der Zaunfahne parat! Beim anschliessenden Apéro wurde noch mit Sekt und Bier angestossen. Es gab sogar eine FCZ-Torte! Und beim Brautstrausswerfen der anderen Art, es standen die Singlemänner erwartungsvoll bereit, fing unser Fanclubmitglied Noldi mit vollem Einsatz den Strauss! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Brautsuche! Einige Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie unter der Rubrik „Feste“.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.