Save the Date! 20.12.2014 – Jahresendausflug nach St. Anton!

Fanclub Letzi geht zur geilsten Apres-Ski-Party Europas: Mooserwirt in St. Anton!

Provisorisches Programm:
Abfahrt Zürich HB 08.40 Uhr
Ankunft St. Anton 11.03 Uhr

Nach der Ankunft entweder einen Apero oder Schlendern über den Weihnachtsmarkt (ab ca. 12.00 Uhr Mittagessen). Im Anschluss Wanderung zum Lokal Mooserwirt im Skigebiet (ca. 25-30 Min). Wer Lust hat, kann natürlich auch die Ski mitnehmen und fahren gehen oder Schlitteln. Die Apres-Ski-Parts im Mooserwirt geht von 15.30 bis 20.00 Uhr.

Abfahrt St. Anton 20.56 Uhr
Ankunft Zürich HB 23.20 Uhr
Reisekosten mit Halbtax CHF 86.—

Verbindliche Anmeldungen bis zum 20. November 2014 bei Markus Imbach. Wer sich später noch spontan entscheidet, an der Reise teilzunehmen, darf und kann das gern tun, müsste sich dann aber selbst um das Bahnbillet kümmern.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.