Arsenal FC Switzerland gewinnt den Letzi-Cup 2015

In einem spannenden Final gewannen die Anhänger des FC. Arsenal gegen die Fans von Borussia Dortmund mit 2 : 1 n. V. Arsenal Switzerland gewann gleich bei der ersten Teilnahme den Letzi-Cup. Gratulation an die Arsenal Fans. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der letztjährige Turniersieger HSV Bernd Hollerbach gegen die Inter Fans aus Zofingen mit 6 : 5 n. P. durch. Das beste Fanteam einer Schweizer Mannschaft waren die SK. Kriens Supporters im 5. Rang.

Die GC-Fans waren die fairsten. Als fairstes Team wurden die im Rang 14 klassierten East Boys ausgezeichnet.

Vielen Dank nochmals allen teilnehmenden Mannschaften für die spannenden Spiele und die gute Stimmung rund um die Spielfelder. Wir hoffen möglichst viele von Euch auch bei der nächsten Austragung 2016 wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Bilder zum Turnier folgen in Kürze.

Schlussrangliste:
1. Arsenal FC Switzerland