Fahnenweihe mit Apéro vor dem Spiel FCZ – FC St.Gallen

Der FCZ Fanclub Letzi hat eine neue Zaunfahne, und diese muss natürlich auch entsprechend eingeweiht werden :-).
Wir treffen uns daher vor dem Spiel FC Zürich – FC St. Gallen am kommenden Samstag, 24. Oktober 2015, ab 16.00 Uhr, zur Fahnenweihe mit Apéro/Matcheinstimmung (ein Getränk wird offeriert) in der Versus-Sports-Bar in Zürich (Tram-Nr. 2 + 3 bis Zypressenstrasse). Der Vorstand des FCZ Fanclub Letzi freut sich, möglichst viele Mitglieder zur Fahnenweihe begrüssen zu dürfen.

Nach dem Spiel FCZ – FCSG werden wir den Fussball-Abend im Restaurant Leuen in Uitikon-Waldegg bei einem feinen Nachtessen (jeder auf eigene Kosten) ausklingen lassen. Anmeldungen für das Nachtessen bitte bis Donnerstag, 22. Oktober 2015, per SMS an Marcel Hofstetter, 078 764 88 00.