Fanclub Letzi hatte mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen

Die Mannschaft reiste nach kurzfristigen Absagen mit knappem Kader an, ein Spieler wurde krank und kehrte am Samstag vor dem Turnier bereits wieder heim.

Vorrunde:
Letzi – Fortuna Düsseldorf Fanclub Powerschwaben 0 : 1
Letzi – VFB Stuttgart Fanclub Berkheim 0: 3
Letzi – Union Berlin Fanclub Köpenicker Bären 2 : 0

Die unglückliche 0 : 1 Niederlage gegen Düsseldorf kostete uns schliesslich die Qualifikation für die Endrunde der besten 12 Teams. Ein Sonntagsschuss entschied diese ausgeglichene Partie. Gegen den Veranstalter RWS Berkheim waren wir ohne Chance, dafür resultierte gegen Union ein 2 : 0 Sieg. Wir waren Gruppendritter mit 3 Punkt. Dies spülte unser Team am 2. Tag in die Platzierungsrunde um die Ränge 17-20.

Platzierungsrunde:
Letzi – VFB-Stuttgart Fanclub Bavaria 1 : 2
Letzi – GC Fanclub East Boys 0 : 0
Letzi – Union Berlin Fanclub Köpenicker Bären 0 : 0

Für Sonntag wurden die Personalsorgen noch grösser, 2 Spieler vielen mit Blessuren vom ersten Turniertag aus, zum Glück war ein Spieler am Samstag noch angereist. Wir hatten somit am Sonntag gerade noch 4 Feldspieler, jeder musste also alle Spiele durchspielen.
Im ersten Spiel gegen die Schwaben konnten wir einen Rückstand noch ausgleichen, bevor 6 Sekunden vor dem Ende das 1:2 viel. Die beiden andren Partien endeten Torlos, auch das Derby gegen GC, welches die Zeitungen wohl als Ereignisarm und langweilig eingestuft hätten.

Hier noch Impressionen vom Turnier und die Mannschaft die am Sonntag alle Spiele durchspielte.

Berkeheim01Berkheim02Berkheim03berkheim17

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.