Anmeldefrist verlängert bis 15. Mai 2024! Einladung zum 43. Internationalen Fussball-Fanclubturnier um den „Letzi-Cup“

Liebe Sportfreunde

Wir freuen uns, Euch das Fussball-Fanclubturnier um den 43. Letzi-Cup ankünden zu dürfen.

Das Turnier wird am Samstag, 22. Juni 2024, von 8.00 – 17.00 Uhr in Zürich stattfinden. Gespielt wird wiederum auf Kleinfeld-Rasen (bei schlechter Witterung evtl. auf Kunstrasen) mit Torwart und 5 Feldspielern plus beliebigen Ersatzspieler. Jede Mannschaft erhält als Preis einen Pokal. Für die Verpflegung auf dem Sportgelände wird ebenfalls gesorgt sein. Natürlich wird auch wieder der allerseits beliebte Apéro/Aperitiv für die Mannschaftsführer durchgeführt.

Wir würden uns freuen, Euren Fanclub an unserem traditionellen Fussball-Fanclubturnier
um den „Letzi-Cup“ begrüssen zu dürfen.

Einladung Mannschaften für Letzicup 2024

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub News, Fanclubturniere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.