Seit über 40 Jahren führt der FC Zürich Fanclub Letzi, als offizieller Fanclub des FCZ
(www.fanclubletzi.ch), das internationale Fussball-Fanclub-Turnier um den Letzi Cup durch.
Der eintägige Event, welcher auch vom FC Zürich unterstützt wird, findet dieses Jahr am Samstag, 28. Juni 2025, neu auf der Sportanlage Letzi in Zürich-Albisrieden statt.
Die teilnehmenden Fussballfanclubs sind aus der Schweizer Super League, Challenge League und der Promotion League. Auch Fussballfanclubs der englischen Premier League, der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A und der schottischen Premier League sind mit dabei.
Als FCZ Fanclub ist es uns wichtig, für positive Schlagzeilen zu sorgen. Ein freundschaftliches Kräftemessen der teilnehmenden Fanclubs ist uns deshalb ein grosses Anliegen. Um das Budget für die Platzmiete, Schiedsrichter, Sanität, Lautsprecheranlage etc. ausgeglichen gestalten zu können, sind wir auch dieses Jahr auf Sponsoring-Gelder angewiesen.
Dürfen wir Sie zu den Sponsoren für den 44. Letzi-Cup zählen? Wir würden uns freuen.
Auf dem Werbeauftrag im Anhang finden Sie diverse Werbemöglichkeiten.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.