Am Mittwoch Abend um 20.30 Uhr heisst es wieder einmal *“Kantons-Derby-Time“* im Letzigrund, *FC Zürich – FC Winterthur* .
Für unseren FCZ stehen drei ganz enorm wichtige Spiele an (gegen Winti, Luzern und GC), welche am Besten alle gewonnen werden sollten, will man sich vom Barrage- und direktem Abstiegsplatz etwas entfernen. Keine einfache Sache, wir werden sehen…
Der Fanclub Letzi trifft sich vor dem Spiel zur Einstimmung ab 19 Uhr in der Play-Bar.
Sportliche Grüsse
und hoffentlich auf einen Kanons-Derby-Sieg
FCZ Fanclub Letzi